sms aus dem g1 ziehen und weiterverwenden

P

pepepete

Neues Mitglied
0
hallo liebe leute,

hab folgendes problem: mein g1 ist nach 9 monaten dabei sich zu verabschieden, es schaltet sich immer wiedermal aus und ist somit unzuverlässig und muss getauscht werden.

nun meine frage: ist es möglich die sms die auf dem telefon sind so zu sicher dass man sie, sagen wir mal, auf den pc bekommt um sie weiterzuverwerten. dachte da an ein altes iphone das ich noch habe und auf das ich sie gerne ziehen würde...

danke schonmal.
 
Ich empfehle dir "SMS Backup and Restore".

Das ist eine App, die alle SMS in eine XML-Datei auf die SD-Karte schreibt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten