Sms klingelton während Anrufen

M

mayo1989

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

wollte auf diesem Wege einmal nachfragen, ob hier vielleicht jemand das gleiche Probleme hat.

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich bei dem Smartphone die Klingeltöne aktiviert habe, wird der SMS Klingelton auch WÄHREND eines Telefonates in voller Lautstärke wiedergegeben.

Kennt jemand dieses Problem, oder bin ich der erste ? ^^

Hab keine großartigen APPS außer wetter.com und Quizoid installiert. Ein resett hat auch nichts gebracht.

Zur Software es die aktuelle Software von TMobile installiert (wurde vor kurzem eingeschickt)...

Jemand eine Idee ?
Danke im Vorraus
 
Ich habe das Problem auch.
Mit Bordmitteln kann man da nichts machen, ausser den Ton leise, oder Vibrationsalarm einschalten......
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.394
Frank online
F
J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.772
HumanGrunt
H
Zurück
Oben Unten