Sms kommen nicht an

K

killedbother

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit dem versenden von SMS. So gut wie alle SMS die ich an eine bestimmte Nummer verschicke kommen nicht an. Ich habe nun mein altes Handy herausgekramt und von diesem aus an die "Defekte" Nummer eine Sms geschickt, die ankam. Man hat mir endlich mal zurückgeschrieben :p Ich weiß auch von meinem Freund, dass ich nie auf seine SMS anworte, obwohl ich es tue. Naja auf jeden Fall weiß ich ja nun, dass es am HTC Wildfire S liegen muss und das ärgert mich gewaltig. Ich hab auch schon nach meinem Internetspeicherplatz geschaut (45 MB), Caches gelöscht usw. und mir nen Wolf gegoogelt. Bringt alles nix. Kennt das Problem jemand? Kann man da was tun?

Liebe Grüße
 
Sollte noch sagen, dass seine SMS alle ankommen. Nur meine bei ihm eben nicht :sad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.771
Philipp_
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1.980
Pascabian
P
L
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Lady-Jlo
L
Zurück
Oben Unten