sms oder emails vorlesen?!

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

man liest ständig irgendwas von wegen "Eext-in-Sprache" und "SMS vorlesen" oder so, aber ich habe diese Funktion noch nirgends gefunden?

Das Paket ist installiert, das Beispiel funktioniert und ich habe auch einen Haken bei "Immer meine Einstellungen verwenden" gesetzt...was auch immer dieser bewirkt. Schätze mal, wenn eine Anwendung sagt, er soll in englisch vorlesen, dann wird trotzdem in deutsch vorgelesen, weil ich es so in den Einstellungen habe.

Kann es sein, das die Google-Apps die Funktion nicht haben? Wenn ja, ist das ja schon irgendwie arm... :-(

Gruß Töbi
 

Ähnliche Themen

C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Joska
J
L
Antworten
0
Aufrufe
1.847
lextul
L
N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten