1. Cashmire, 10.05.2011 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich wollte heute mal eine neue Rom auf mein Desire flashen und vorher meine SMS sichern. Ich habe bei der ersten inbetriebnahme ausgewählt das diese sepperat gespeichert werden -> wo werden sie denn gespeichert und wie kann ich sie dann widerherstellen?


    Ich möchte diese Rom aufspielen:
    https://www.android-hilfe.de/custom...2-1-sense3-0-gb-insertcoin-cm7-stock-v20.html

    Kann ich dazu hier nach der Anleitung vorgehen:
    https://www.android-hilfe.de/anleit.../57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html

    Danke

    Liebe Grüße
     
  2. wanschi, 10.05.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    womit wolltest du sie denn sichern? die backup programme legen meistens einen ordner auf der sd karte an (mit dem namen des programms).
    zum wiederherstellen: das programm bietet doch vermutlich eine funktion namens restore oder wiederherstellen an? nach der rominstallation eifach das backup programm wieder neu aus dem market laden und dann den restore durchführen.

    falls du keine backup programm hast: einfach im market nach "sms" und backup" suchen, gibt einige programme dazu.

    ja kannst nach der anleitung vorgehen, musst aber auch schauen, was in der rom beschreibung steht, was noch zu beachten ist.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Sprachnotizen auf PC übertragen [Lösung] Huawei P9 Lite Forum 14.05.2017
Subway Surfers Spielstand sichern Android Spiele 14.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Wie sicher ist das Darknet unter Android? Browser 19.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
LG V20 aktuelles Sicherheits bei ungerooteten Geräten? LG V20 (H990) Forum Mittwoch um 21:57 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr