SMS sichern

C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte heute mal eine neue Rom auf mein Desire flashen und vorher meine SMS sichern. Ich habe bei der ersten inbetriebnahme ausgewählt das diese sepperat gespeichert werden -> wo werden sie denn gespeichert und wie kann ich sie dann widerherstellen?


Ich möchte diese Rom aufspielen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-0-gb-insertcoin-cm7-stock-1-0-1.96295.html

Kann ich dazu hier nach der Anleitung vorgehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

Danke

Liebe Grüße
 
womit wolltest du sie denn sichern? die backup programme legen meistens einen ordner auf der sd karte an (mit dem namen des programms).
zum wiederherstellen: das programm bietet doch vermutlich eine funktion namens restore oder wiederherstellen an? nach der rominstallation eifach das backup programm wieder neu aus dem market laden und dann den restore durchführen.

falls du keine backup programm hast: einfach im market nach "sms" und backup" suchen, gibt einige programme dazu.

ja kannst nach der anleitung vorgehen, musst aber auch schauen, was in der rom beschreibung steht, was noch zu beachten ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.311
jonas5808
J
J
  • Jarny
Antworten
4
Aufrufe
1.793
Jarny
J
Zurück
Oben Unten