SMS, ständig Aktive Anwendung

H

hera

Neues Mitglied
0
Hallo

ist das normal, das wenn ich eine SMS schreibe bzw. bekomme dann zeigt es mir 1 Aktive Anwendung und das bleibt dann ewig stehen. Ausser ich beende diese manuell. Beim SG 1 war das nicht. Wieso beendet der diese Anwendung nicht wenn man keine Nachrichten mehr schreibt?
Vielen Dank.

LG
 
Ist das wichtig? Android verwaltet selber sehr gut, welche Anwendungen laufen, und welche nicht. Ich würde da nicht manuell eingreifen.
 
Habe das selbe "Problem" beim SGS2 G seit 4.0.4., nicht gerootet. Gibt´s da einen Weg, dass sich "Nachrichten" beim Minimieren vollständig schließt? Danke!
 
Ich kann zwar nicht helfen, aber normalerweise schliesst sich die Anwendungen Nachrichten wieder. Hatte es bisher einmal nicht und dadurch massiven Akku-Drain! Habs manuell beendet und dann einen Reset des Systems durchgeführt, dann war es weg.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Ist bei mir auch so scheint aber ein standart im Note zu sein... aufgefallen ist mir wenn man Sms bekommt und über die Benachrichtigungsleiste öffnet und die Nachrichten dann beendet bleibt das Programm nicht aktiv nur wenn man über die Nachrichten app reingeht bleit sie aktiv... Ich beende Sie auch ständig im task weil ich den zusätzlichen akkuverbrauch nicht einsehe...

LG Faberon Getapatalkt mit meinem GNote aus Berlin TTTT
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.006
digitalixa
D
philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.053
philosapiens
philosapiens
M
Antworten
1
Aufrufe
1.129
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten