SMS Ton Zedge Probleme

D

dfens3000

Neues Mitglied
0
hallo erstmal.....

ich habe folgende probleme:

wenn ich z.b mit der app zedge einen neuen klingelton oder sms ton raufspiele geht kurz danach kein ton mehr keine tastentöne oder sonst was muss es erst neu starten dann geht es woran kann das liegen?

2tes problem ist wenn am handy was mache z.b was googeln und es kommt eine sms herein sehe ich es nur oben in der statusleiste aber es kommt kein ton,aber wenn das handy im rumliegt und im standby ist kommt der ton.

was mich wundert wenn ich mal wieder was google und mir schreibt einer was über whatsapp da kommt wiederum ein ton.....es nervt mich son bischen......

kann mir jemand weiterhelfen oder ist das noch ein bug?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.539
funkenwerner
funkenwerner
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
0
Aufrufe
799
FroehlicheRadlerin
F
K
  • knuffal
Antworten
0
Aufrufe
823
knuffal
K
Zurück
Oben Unten