1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Relaigh, 02.09.2009 #1
    Relaigh

    Relaigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hatte bis heute ein Nokia 7250.
    Nun habe ich mein neues i7500 und möchte die Kontakte und Sms von der Karte sehen / importieren wie auch immer.
    Weiss aber nicht wie.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!:D:D
     
  2. Jay1982, 02.09.2009 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Also die Kontakte ist kein Problem:
    "Kontakte öffnen" => Menüknopf drücken => "Kontakte importieren" auswählen => Simkarte wird ausgelesen und die dort gespeicherten Kontakte angezeigt => gewünschte Kontakte auswählen oder nochmal Menüknopf und "Alle importieren"

    SMS:
    "Sms" öffnen => Menüknopf drücken => "Einstellungen" auswählen => dort auf "Nachrichten auf Sim Karte" => jetzt musst selber schauen, hab keine drauf *g*
     
  3. Relaigh, 02.09.2009 #3
    Relaigh

    Relaigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, Mist!!!:mad::mad:

    Die SMS scheinen auf dem Handy zu sein.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich dir da runterbekomme und evtl auf i7500 importieren kann?

    Auf dem Nokia kann ich dir SMS nicht kopieren, als email versenden oder sonstiges.... oder weiss jemad mehr?:eek:

    Danke!:D
     
  4. goldencore, 16.09.2009 #4
    goldencore

    goldencore Erfahrener Benutzer

    Und mit der Nokia PC-Suite?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sms von sim karte

    ,
  2. galaxy i7500 kontakte exportieren

    ,
  3. sim-kontakte importieren kann ich nicht auswählen nokia