1. silberlocke, 24.07.2011 #1
    silberlocke

    silberlocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich habe gestern das HTC abdatet gemach und seitdem kann ich meiner Frau keine Sms schicken. Allen anderen kann ich sms schicken.In einem anderen Handy kann ich sms schicken. kann mir jemand helfen?
     
  2. Nimrod, 24.07.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Hi,

    Uuuh, das muss eine versteckte Botschaft sein. Vielleicht geht es mit einer anderen Frau? ;)

    Spaß beiseite: Öffne mal die SMS-App und drücke lange auf den "Thread" deiner Frau. Und dann löschen. Es werden zwar alle SMS gelöscht, aber vielleicht gehts dann wieder.
    Wenn nicht lösch mal die Daten der "Nachricht" (also SMS)-App. Unter Einstellungen, Anwendungen und dann "Nachricht" auswählen und dort auf Daten löschen (Ich hoffe da werden nicht alle SMS gelöscht, sicher sie lieber vorher, wenn du die brauchst).

    Alternativ kannst du die SMS-App "Handcent SMS" probieren. Bietet auch mehr Funktionen als die normale SMS App.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
S8: unterschiedliche Farben Senden-Button bei SMS Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 08.05.2017
OPO Whatsapp, SMS, Telefon, Mail alles stürzt ab, Rest geht??? OnePlus One Forum 08.05.2017
Premium SMS Einstellung Huawei P9 Lite Forum 10.05.2017
Benachrichtigung SMS Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 12.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Wo werden die Daten von S-Voice gespeichert? Google Play Movies, Music und Uploader 15.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum Heute um 16:11 Uhr