Erleichterung SMS-schreiben

L

Lebensmut

Neues Mitglied
0
Ich habe kürzlich ein SMS-Schreibprogramm gesehen, wo man nicht mehr jeden Buchstaben anwählen mußte, sondern einfach für die virtuelle Tastatur gehen konnte ohne abzusetzen. Gib es dafür ein Extra-Programm oder nur eine Frage der Einstellung??? Hao
 
Meinst du vielleicht Swype?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
In der Tat, ich hab mal nachgesehen, es wird wohl dieses Programm sein. Gibt es das auch umsonst? Welche Variante muss ich denn wählen und wo?
 
Bin mir nicht sicher aber es kann sein das du in den einstellungen deiner Tastatur auch sogesagt Swype hast. Musste ma schauen...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Wenn nicht gibts auch noch im Playstore die App Touchpal Keyboard.... Ist genau das gleiche

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ne ist nichts zu sehen. Werd mir das Programm mal runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.820
schmetterlingsfliede
S
viper2097
  • viper2097
Antworten
2
Aufrufe
2.162
viper2097
viper2097
V
  • Vainquer
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Vainquer
V
Zurück
Oben Unten