software komplett neu aufziehen auf xperia u20i

M

mental.error

Neues Mitglied
0
Hi...
wollte das xperia u20i von meiner Freundin auf Android 2.1 updaten. Hab dafür Pc Companion benutzt und die Schritte dort befolgt. Jetzt geht das Handy überhaupt nicht mehr, es kommt beim starten noch nicht mal mehr der Sony Ericsson Schriftzug. Das Handy vibriert und die grüne Led leuchtet kurz auf und das wars...Hab die Foren hier durchstöbert und nix gefunden was mir helfen könnte...
FRAGE:

Kann ich irgendwie die Originalsoftware wieder draufziehen sodass es wieder ist wie es praktisch verkauft wird oder ist es sozusagen am Arsch? Bevor ich es wegschmeiße will ich halt erstmal alles versuchen das es wieder geht.
Wenn ja was brauche ich dafür. Eine Liste mit den benötigten Software´s würde mir erstmal helfen.

Danke im voraus fürs erste...
 
versuche es mit SUS( link in meiner Sig)
auf pc installieren > starten und machen was es sagt.
 
SUS müsste funktionieren, event. vor dem anschliessen Akku einmal für ein paar Sekunden herausnehmen, damit das ganz sicher aus ist.
 
Hi...

Hab es erst mit SUS probiert und ging nicht. Danach mit flashtool
wo ich auf jeden fall weiter kam.

FRAGE:
muss ich vorher die android Version runterladen oder ist sie
im programm enthalten? wie heisst die Version? Will wieder die alte 1.6 heraufziehen.

Anke und Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
mental.error schrieb:
Hi...

Hab es erst mit SUS probiert und ging nicht. Danach mit flashtool
wo ich auf jeden fall weiter kam.

FRAGE:
muss ich vorher die android Version runterladen oder ist sie
im programm enthalten? wie heisst die Version? Will wieder die alte 1.6 heraufziehen.

Anke und Gruss Florian

normal müsste bei SUS die Reparaturfunktion kommen,
die musst du starten.
 
Bei passiert GARNICHTS, er nimmt nicht einmal strom von meinen DCV52.1A USB Ausgang an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten