Software Totalausfall

S

Smati

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte heute meine Handysoftware von Cyanogen Mod 7 auf Mod 9 aktualisieren. Doof, wie ich bin, habe ich zu viel im Recoverymenü rumgespielt. Ich habe ALLE möglichen Sachen formatiert. Also Sachen wie System, Data etc etc. Danach wollte ich aus Spaß das Handy neu booten lassen. Natürlich ging dies nicht, ist ja nichts mehr drauf. Mein Problem ist jetzt, dass ich nichtmal mehr ins Recovery-Menü komme. Einzig und allein der Downloadmodus geht.
Wie soll ich von da aus fortfahren? Erst eine Originale-Software flaschen oder geht es auch direkt mit Cyanogen Mod 9? Muss ich etwas besonderes beachten?

edit: Habe grad versucht über Odin Gingerbread 2.3.6 zu flashen. Jetzt geht nichts mehr -.-
Egal in welches Menü ich gehen möchte, es kommt immer nur ein Bild auf dem man ein Handy und einen Computer sehen kann. Zwischen den beiden Sachen ist ein getrichelter Strich mit einem gelben Ausrufezeichen in der Mitte. Ich mache jetzt nichts mehr, bis mir jemand Rat geben kann (ich machs ja nur immer schlimmer
mad.gif
)

Ich danke schonmal für die Hilfe

ps: Wer über meine Blödheit lachen möchte darf dies gerne tun, ich lach mit
wink.gif
 
Du hättest mit pit 512 file und repartition (hacken setzen) eine aktuelle GB Firmware flashen müssen..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

voechele
Antworten
5
Aufrufe
876
tobiasth
tobiasth
B
  • Gesperrt
  • buba123
Antworten
12
Aufrufe
1.730
jna
jna
E
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten