1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
15198d1285700605-sony-ericsson-liveview-informationen-per-bluetooth-sony_ericsson_lifeview_08_sc.jp
Sony Ericsson hatte im September mit mit der "LiveView" ein externes Mini-Display vorgestellt, das man per Bluetooth mit seinem Android-Smartphone verbinden kann. Unter anderem können so Statusmeldungen über eingegangene Anrufe, SMS/MMS, Termine, News-Feeds und auch Informationen von Facebook und Twitter angezeigt werden. Auch der Musikplayer kann über die LiveView bedient werden. Leider ist die Sony Ericsson LiveView technisch nicht voll ausgereift und die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig. So war die offizielle UVP in Höhe von 79 Euro eigentlich zu hoch für das Gerät. Dies hat auch Amazon erkannt und bietet die LiveView nun für 29 Euro an: Sony Ericsson LiveView bei Amazon (Partnerlink). Wichtig: Vor der Bestellung sollte man sich unbedingt durch unseren kompletten Diskussionsthread zur Sony Ericsson LiveView lesen, um Enttäuschungen zu vermeiden.