Sony Ericsson Xperia Arc S laggt

xDeadx

xDeadx

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo , ich habe mein Arc S gebrickt ._.
Aber es geht schon wieder aber seit heute laggt es wenn man von
Seite zu Seite weg switch :)

Was wäre Ratsam ? Hab schon Hardreset gemacht ! Nichts nütz ?

Danke für eure Hilfe :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja root und wie ich aus deiner Sig wohl entnehmen kann auch ein Clockwork Mod Recovery

boote ins Recovery, wipe den Dalvik Cache (unter advanced) und die Cache partition und reboote dein gerät

dann sollte es wieder so laufen wie zu beginn

und wo du ja root hast... bastel ein wenig mit den minfree werten rum bis du die für dich optimale einstellung findest
 
noob_fl schrieb:
du hast ja root und wie ich aus deiner Sig wohl entnehmen kann auch ein Clockwork Mod Recovery

boote ins Recovery, wipe den Dalvik Cache (unter advanced) und die Cache partition und reboote dein gerät

dann sollte es wieder so laufen wie zu beginn

und wo du ja root hast... bastel ein wenig mit den minfree werten rum bis du die für dich optimale einstellung findest

Aber es hat ja kein Root mehr wegen Updaten *peinlich*
Ich war Noob auf den Gebiet , ich roote heute noch mein Arc S
Es laggt nur wenn ich switche sonst nicht.

Danke für den Beitrag :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten