Sony Google TV Box und DVB-T: Geht das?

system02

system02

Stammgast
104
Moin,

mir fällt spontan folgende Konstellation ein:

- Sony Google TV Box in Verbindung mit
- Android-DVB-T Empfänger (z.B. Tivizen)

Kann ich das Tivizen Programm auf der Sony Box installieren und dann mit der ganz normal DVB-T über die Tivizen-App schauen?

Geht das? :)
 
Tja das müsstest du dann wohl ausprobieren! Ich würde es ja machen hab aber keinen Tivizen oder co.
Interessant ist die Combo aber schon.
 
entschuldigt bitte, aber der Sinn erschliest sich mir nicht...
man schleift doch den Satreceiver durch... dafür ist doch die GTV-Box
gedacht und das funzt ja super... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die combo dann zB. bei mir im Gartenhaus nutzen. Hab bis jetzt immer extra ein satkabel Räuber gezogen. So könnte ich dann auch noch das W-lan un der Hütte nutzen.
 
gibts da was neues?

oder betreibt die box jemand mit einem dvb-t receiver und kann mir einen empfehlen? danke
 
Nutzen kannst du jeden mit HDMI Ausgang. Ob er dann auch mit der Fernbedienung von der Google TV bedient werden kann, kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie da die Kompatibilität mit dvb-t receivern ist.
 

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
4
Aufrufe
292
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
0
Aufrufe
92
McQueen29
M
SPACEart
Antworten
0
Aufrufe
404
SPACEart
SPACEart
Zurück
Oben Unten