Sony will den Leaks ein Ende setzen

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit! Mit einer neuen Plakat-Kampagne will Sony offenbar die zuletzt ausschweifenden und sehr ausführlichen Leaks der eigenen Produkte eindämmen. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Oh ganz neue Töne aus dem Hause Sony ^^
Kann ich auf einer Seite gut verstehen, Präsentationen sind dann nämlich für denn hintern.
Und das ist irgendwo auch schade.
 
Och ne das war immer lustig :D
 
Auf der eine Seite ja, auf der anderen war es schon blöd immer alles vorher zu Wissen die Spannung war so weg.
 
Finde ich gute Massnahmen, hoffen wir das sie wirken.
Ich werde lieber PR-überrascht als ständig in irgendwelchen Leaks alles schon vorab zu wissen.
 
Naja ich find auch beides hatt was..

Erstmal schauen ob sie das auch schaffen ^^
 
Sehe ich auch so, glaube aber nicht das es lange hält irgendeiner erzählt immer was.
 
patrick37 schrieb:
Finde ich gute Massnahmen, hoffen wir das sie wirken.
Ich werde lieber PR-überrascht als ständig in irgendwelchen Leaks alles schon vorab zu wissen.

Finde ich auch! Aber ob es wirklich funktioniert, na ja allein mir fehlt der Glaube. Sind bestimmt immer die Mädels bei Sony die nicht an sich halten können *lol
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
296
8848
8
Zurück
Oben Unten