Sony Xperia arc S Probleme

R

Raven-1408

Neues Mitglied
0
Guten Abend.


Ich habe seid ein paar Tagen ein paar probleme mit meinen ca. 5 Wochen alten Sony arc S.

Seid dem ich mein Handy auf die aktuelle Version geupdatet habe, scheinen sich Fehler eingeschlichen zu haben.

Nun kann ich diese aber net mit dem Update in zusammenhang bringen.

Zu den Problemen:

Der Kopfhöreranschluß ist nur noch sehr leise ( z.b. beim Musik hören über Kopfhörer )
Bei diversen Spielen gibts Grafikprobleme, diese funktionierten vorher aber perfekt.
Es kommt auch des öfteres dazu das sich Spiele beim laden einfach aufhängen.

Hab das neuste Update drauf. ( laut der Software: Sony PC companion 2.1 )
Ein neues Aufspielen des Updates ( reparieren ) hat auch nichts gebracht.

Kann dies am Update liegen oder doch eher ein technischer Defekt ?



Bin für jede hilfreiche Antwort Dankbar !


~ Mfg ~
 
Ich denk mal am Update! ICS bringt so seine macken mit! ;)

mit ARC S getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Raven-1408
Welche aktuelle Version hast du installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Raven-1408
Denke ich auch.. Grade wenn es Spiele betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Raven-1408
Android-Version 4.0.4
 
Viele Spiele funktionieren (noch) nicht mit der aktuellen Android-Version. Das liegt also nicht am Update sondern an den Spielen. Versuch am besten alternative Spiele aus. Die Verträglichkeit mit ICS (Version 4.0) wird im Playstore meistens genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raven-1408
Ja das ist ein bekanntes Problem von Android 4. Ist beim nächsten Update hoffentlich gefixed! ;)

mit ARC S getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Raven-1408
Ok, das mit den Spielen kann ich verkraften.
Aber wie siehts mit dem Kopfhöreranschluß Problem aus ?
Kann das auch vom Update kommen ?
 
xLoud aktiviert?
 
Ich habe von diesem problem noch nichts gehört. Hast dus mal mit anderen Kopfhörer probiert?

mit ARC S getippt
 
xLOUD ist Aktiviert.



Ja, ich habe schon verschiedene Kopfhörer getestet.
Bei allen das gleiche problem, die lautstärke ist sehr leise, abwohl es auf volle Lautstärke eingestellt ist.

Der Ton direkt vom Handy ist ok. Also diese Lautstärke ist normal, nur halt über den Kopfhörerausgang ist es sehr leise.
 
Hallo
Weiß zwar nicht ob das was hilft und ich hab dafür leider auch keine Lösung zu der Zeit gefunden, aber wie ich mein S2 auf ICS gebracht hab hatte ich das gleiche Phänomen!
Vielleicht liegts doch an ICS??
 
Kann ich nicht bestätigen.
Nutze intensiv das UKW Radio mit KH.
Schon mal mit der Reperaturoption von Sony CP probiert?

mobil geantwortet:)
 
Benutzt du das mitgelieferte Headset (Die Kopfhörer) oder andere Kopfhörer ?


Ich kann mich dem Problem ebenfalls nicht anschließend , also würde ich auch ausschliessen das es wegen ICS ist.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Falls Du mich meintest, ich habe verschiedene versucht aber überall hatte ich das selbe Problem. Habe es sogar an unsere Sound-Anlage angeschlossen. Über den Player wars leise, aber beim Radio normal, auch mit den KH
 
Ohh tut mir leid , habe das übersehen :D

Was du vielleicht mal ausprobieren könntest wäre das du dir einen anderen Player runterlädst und schaust ob du mit diesem Player trz. Noch das Problem hast , ansonsten wüsste ich keine Lösung :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Versuch: ukw radio -> TrackId -> you Tube -> suchen und abspielen

Laut oder Leise?

Einstellungen App Musikplayer cache und Daten löschen

mobil geantwortet:)

Installiere gegebenenfalls gegebenenfalls mal diese apk neu
 

Anhänge

  • MusicWidget.7z
    373,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mit verschiedenen Kopfhörern/Headsets versucht.
Überall das selbe Problem.
Egal ob ich übers Headset telefonieren möchte, oder wenn ich Spiele, Youtube, radio oder halt Musik über Kopfhörer hören möchte.

Ich denke da vielleicht eher an einen Technischen Defekt.
Kann mir gar net vorstellen das es von den update kommt. Gut, ich hab von sowas kein plan, von daher weiß ich net was so ein Update alles anrichten kann.
 
Probier mal die Firmware mit SEUS zu "reparieren". Backup nicht vergessen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten