Sony Xperia Z2 "Sirius" seltsame aktivität nach anschließen eines magnet ladekabel

D

Dummbrotaffe

Neues Mitglied
1
Hallo leute, ich bins mal wieder :D

Ich hab mir so ein MagnetLadekabel geholt weil ich mir gedacht habe das wird ja ganz nützlich sein weil ich dann die seiten klappe nich mehr so oft öffnen muss

Kabel drann gemacht

Und das handy ist SOFORT aus gagangen, ohne jegliche warnung oder zeichen
Ich hab das kabel auch Von anfang an RICHTIG herum drauf gemacht

Hard Reset
Cyanogen Bootloop

Soft Reset
Startet

und das handy hat eigenartige sachen gemacht
wie z.b bewegt sich das wallpeper, der akku Krei Dreht sich (Das hat er vorher nicht machacht, und laut einstellungen kann er das auch garnicht) und wechselt es konstant von wird aufgeladen zu wird nicht auf geladen, in c.a 0,5 sec abständen

hab das kabel darauf als kaputt eingestuft

Kabel ab gemacht und normales USB kabel dran gemacht
Das Gleiche

USB kabel dran
Erstmal alles normal, hab mir darauf hin gedacht das das nur was temporäres ist
nach ein paar minuten wieder das gleiche.

Mal Funktionierts normal, und nach ein paar minuten bekommt es wieder seine anfälle und das immer im wechsel
das scheint ja ein verbreitetes problem zu sein

Wenn ich es ausschalte (Was NUR über Hard Reset funktioniert) kannn ich das problemlos aufladen
ist das vielleicht einzeichen das es ein software problem ist ?

Was muss ich machen?
Kann ich das jetzt nochmal laden ? oder ists vorbei?
Gibts da irgendwelche kniffe und tricks um das zu beheben?
oder ist die einzige lösung Backup und einschicken?

Danke schon mal für die antworten. ich hoffe ihr könnt mir gute nachrichten überbringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Multimeter oder so hast miss mal nach wo plus und wo minus am Kabel ist, hab schon gelesen das die Anschlüsse vom hersteller vertauscht wurden dann wäre wahrscheinlich dein Board kaputt.
 
Das hat sich bereits erledigt

eingeschickt. garantiefall
Neugerät bekommen ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.276
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.748
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten