Sorry, hab's ganz verschwitzt

Lupo68

Lupo68

Neues Mitglied
3
Hallo Forum Mitglieder,

hab ganz vergessen mich vorzustellen und euch zu begrüßen.
Ich habe mehrere Android Geräte im Einsatz, allerdings bevorzuge ich keinen Anbieter ganz besonders.
Ich bin bei AndroidPit recht aktiv, allerdings mehr mit Fragen als mit Antworten.

Und da seid ihr ins Spiel gekommen. Man sagte mir, hier bekomme ich auf spezielle Fragen sicher eher eine Antwort bzw. Erklärung, da die einzelnen Communitys hier doch größer sind.

So. Ich freue mich schon auf die Beiträge hier und wünsche euch und nur weithin viel Freude und Erfolg.

Gruß aus München,

Lupo68
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Miss Montage und Janity
Hallo ,

na dann aber trotzdem ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Besser spät als nie :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, Roxy und Lupo68
Herzlich willkommen 'nachträglich', Lupo68. :thumbup:
Grüße zurück nach München! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Willkommen hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Herzlich willkommen, Lupo68! Viel Spaß hier und immer Hilfe, wenn Du sie brauchst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
A
  • alteruhu
Antworten
4
Aufrufe
526
Papawendel
Papawendel
M
  • musculus
Antworten
1
Aufrufe
528
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten