Soundausgabe über HDMI

@n3m3sis: Welches Rom nutzt du denn? Bei mir läuft Modaco FR12 mit EternityProject OC-Kernel und damit klappts ohne Probleme.
 
bis jetzt hatte ich von docrambone aus der romkitchen 1.6 mit modaco kernel drauf und damit gings nicht. mit der originalen v10b hab ich bild am 50pk550 aber ton über handy
 
Habe auch die Original-Firmware.Bild und Ton funzt super am LG-Plasma.Probleme mit Onkyo TX-608, da geht nur Bild am Front-Port(muss auch mal bei gelegenheit auf der Rückseite probieren).Hab schon ein bisschen an den Einstellungen am Receiver und am Handy versucht aber war nix.Beim Handy :Hdmi->Auflösung->nur bei 576P gibt er den Ton komischerweise übers Handy aus. Kabel ist dieser hier:1,5m High Speed Micro HDMI Kabel auf HDMI 1,5 m | eBay
 
Ich hole den "Fred" jetzt nochmals nach vorne, ich habe auch einen LG 50PK350 u. das LGOS mit Stock-Rom.
Habe es am 2ten HDMI angesteckt, Kabel ist von Amazon ( mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 3 Meter)

und habe auch keinen Sound am TV.

Habt ihr schon ne Lösung, ich probiere es gelegentlich nochmals am 1ten HDMI u. muss mal schau'n ob mein 2.1 (auch LG) das momentan am 1ten HDMI hängt selbst auch noch einen HDMI-Eingang hat. Also wenn da Sound rauskommen soll, dann will ich das haben:D

Es ist ein ziemliches Gefummel den Micro-HDMI in die Buchste vom LGOS zu bekommen, da die kleine Abdeckung immer zurückwippt u. sich zwischenklemmt.:razz:

Grüsse
CMONE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Donhennes 2012
Antworten
2
Aufrufe
865
DerNamenlose01
DerNamenlose01
C
  • cinefan
Antworten
5
Aufrufe
2.318
pleitegeier
P
D
  • Donhennes 2012
Antworten
0
Aufrufe
791
Donhennes 2012
D
Zurück
Oben Unten