SP-100 - neues 3,5" Phone

det-kleve

det-kleve

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Im Pearl Weihnachtskatalog ist auf Seite 30 das neue SP-100 aufgeführt. Auf den ersten Blick eine Mischung aus SP-80 (3,5 Zoll Display mit 320x480 Pixel) und SP-120 (1 GHz Single-Core CPU, 512 MB RAM, Android 4.0).
Über die Größe des ROM habe ich noch nichts gefunden, der Speicher kann aber - wie gehabt, mittels SD-Karte aufgerüstet werden.
Die Akkukapazität wird mit 1500 mAh angegeben und sollte bei der Displaygröße locker für den ganzen Tag reichen.

Wem das SP-80 groß genug aber zu langsam ist, hat nun bei Pearl eine Alternative. Lieferdatum laut Pearl (Stand heute:) ist der 23.11. diesen Jahres. Von 'Pearl' ins Deutsche übersetzt heißt das wohl: Vielleicht gibt es dieses Jahr schon die ersten Geräte, bis Ostern klappt es aber bestimmt mit der Auslieferung.

Der angesetzte Preis liegt bei knapp 150,- Euro, das hat Anfang dieses Jahres noch das SP-80 gekostet.

Grüße, Det

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich habe mal bei Pearl eine Anfrage zum Thema SP-100 und interner Speicher für Apps gestellt, weil auf deren Webseite nur das Ram mit 512MB aufgeführt ist, aber keine Angaben zum internen Speicher.
Hier ist nun die Antwort:

Sehr geehrter Herr ....

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte beachten Sie, dass bei dem genannten SP-100 kein
interner Speicher vorhanden ist.
Alle Apps und sonstigen Daten werden auf der Speicherkarte
hinterlegt.
Diese ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
PEARL Kundenservice


Damit wäre das auch geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: det-kleve
Da der 23.11. ja schon fast eine Woche vorbei ist, habe ich gerade mal neugierig bei Pearl reingeschaut: "Verfügbarkeit: Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 14.12.12 angekündigten Lieferung".

Hat schon jemand ein Gerät bestellt oder gar erhalten?

Nix gegen Pearl, aber wenn ich sehe, dass mein ZP500 nur minimal größer ist, mehr als doppelte Displayauflösung und 4 GB RAM besitzt, auch nicht teurer und vor allem lieferbar ist, frage ich mich, warum Pearl so viele Lieferungen, die ja alle schon unterwegs sind (sein sollen?), in Auftrag gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

F
  • faust666
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Flo_SP80
F
M
  • MeBernd
Antworten
2
Aufrufe
1.647
MeBernd
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.306
teti
T
Zurück
Oben Unten