1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. duddle, 05.08.2011 #1
    duddle

    duddle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende 3G Watchdog um bei meinem Stein einen Überblick über die genutzen Datenmengen zu bekommen.

    Was mich sehr irritiert:
    Größter "Datenverbraucher" mit 5 MB in wenigen Tagen ist:
    Telefon
    com.motorola.hiddenmenu
    Programming Menu
    Speicher des Wählprogramms
    SIM-Toolkit

    was bitte macht dieses?
    Ich bekomme weder viel SMS, noch MMS, SIM-Karten Kontakte oder benutze ich gar nicht.

    Kann mir jemand erklären was mir hier meinen Flat Tarif auffrisst?
     
  2. -FuFu-, 05.08.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    der sync der Kontakte vielleicht? wenn der sync auf automatisch steht, prüft das Gerät regelmässig, ob man Kontakte geändert, hinzugefügt oder gelöscht hat
     
Du betrachtest das Thema "Speicher des Wählprogrammes" im Forum "Motorola Milestone Forum",