1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. .Sun, 12.08.2011 #1
    .Sun

    .Sun Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend.

    Ist es möglich das gesamte System zu spiegeln und später zurück zu spielen? Ich will übernächste Woche das HD einschicken, zum Displaywechsel.
    Dafür muss ich aber wieder Windoof aufspielen und sobald das HD wiederkommt will ich natürlich zurück zu Android. Dann aber wieder alles neu einzurichten würde eine Menge arbeiten bedeuten was ich mir ersparen möchte.
    Ich habe derzeit Cyanogenmod 7.1.0 installiert. Gibt es da irgendwas besonderes zum zurückflashen auf WM6.5 zu beachten? Ich habe noch nicht geschaut, aber gibt es dafür hier auch eine Anleitung?

    Gruß
     
  2. art78250, 12.08.2011 #2
    art78250

    art78250 Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Spiegelung+ zurück auf WM6.5 flashen" im Forum "HTC HD2 Forum",