SportyPal vs. Endomondo

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einer Tracker-App fürs Radeln und Joggen. Hab heute mal auf dem Hinweg zur Arbeit SportyPal und auf dem Rückweg Endomondo getestet. Vom Tracken gingen beide gleich gut. Was mich aber doch sehr enttäuscht hat - gerade wegen der vielen Lobeshymnen auf Endomondo - waren die vergleichsweise lausigen Auswertungsmöglichkeiten auf deren Website. Da kann ich bei SportyPal doch deutlich mehr machen.

Übersehe ich da bei Endomondo irgendwas? Man kann ja online in seinen Workouts nichtmal die zu einer Höhe oder Geschwindigkeit zugehörige Streckenstelle finden. Bei Sportypal kann man die Kurven für Speed und Höhe mit der Maus entlangfahren und der passende Abschnitt auf der Strecke wird hervorgehoben.
 
würd mich auch interessieren ... daher *push*
 
Sportypal sieht vor allem von der Oberfläche schicker aus, allerdings finde ich die Funktionen von Endomondo besser. z.B. dass das App auf den Standardmusikplayer zugreift.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
221
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
620
gene
G
N
Antworten
3
Aufrufe
2.247
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten