1. Fehla, 03.09.2010 #1
    Fehla

    Fehla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe schon die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.

    Habe das Legend jetzt schon einen Monat und habe nun das erste mal eine Sprachaufnahme gemacht und ein Video gedreht.
    Nun ist es aber so, dass die tonqualität bei der Sprachaufnahme sowie bei dem Video erschreckend schlecht ist.

    Die Frage ist jetzt ob die qualität bei jedem Legend so grottig ist oder ich als einziger das Problem habe!?
     
  2. Mr. Deauville, 03.09.2010 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Habe ich soeben auch mal getestet und muss sagen dass ich eigentlich
    angenehm überrascht von der Ausgabequalität bin.

    Sprachrekorder aus ca. 30 cm Entfernung -> Ausgabe gut verständlich und klar.

    Video mit Sprache aus ca. 50 cm Entfernung -> Ausgabe ebenso gut verständlich und klar.

    Dummer Frage meinerseits: Du hälst aber nicht zufällig während der Aufnahme das Microfon am unteren Geräterand zu? Ansonsten ist vielleicht irgendwas mit deinem Micro. Die sonstige Audioausgabe ist bei dir ok? Könnte ja auch sein dass das Micro ok ist und nur die Lautsprecher ne Macke haben.

    MfG...
     
  3. Fehla, 03.09.2010 #3
    Fehla

    Fehla Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein:D micro hab ich nicht verdeckt.. normale audioausgabe ist auch perfekt.. komisch ist auch , dass andere mich beim telefonieren klar und deutlich hören ... bei sprachaufnahme und Video klingt aber alles verzerrt und metallisch.
     
  4. Jonny54, 04.09.2010 #4
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du evtl eine "probe" hochladen?
    wenn du auch schon mit andern z.b. telefoniert hast und die finden das alles super und ok.. und alles andere ist auch ok.. dann ist es entweder eine einstellungssache (ich weiß jetzt bloß nicht was man da ganz genau in bezug auf "sound" einstellen könnte..) oder aber es ist ein etwas tiefgreifenderer softwarefehler... was ich mir aber nicht weiter erklären könnte.. hmm
    wie findest du die quali zb mit kopfhörern? über pc angehört?

    nia hoffe es klappt i-wie ... von alleine am besten xD
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Gegenüber hört schlecht beim Telefonieren. Normal? Motorola Moto G5 Forum 05.05.2017
Audio-Qualität Fossil Q Forum 05.05.2017
Sehr schlechte Sprachqualität Huawei P8 Lite Forum 06.05.2017
Sound Qualität für mp3 OnePlus 3T Forum 08.05.2017
Kamera-Qualität Sony Xperia XZ Premium vs. Huawei p10 plus vs. Samsung Galaxy S8 Kaufberatungen für Android-Smartphones 08.05.2017
Schlechte Verbindung bei BlubooXfire Android Allgemein 10.05.2017
Schlechter Wlan - u. Mobilfunkempfang Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 12.05.2017
Schlechtes Internet, nur noch 2g möglich. Neues Modem? Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus One 19.05.2017
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Sprachqualität sehr schlecht Huawei Mate 8 Forum Gestern um 09:30 Uhr