Spracherkennung funktioniert nicht, bitte um Hilfe!

D

DonManto

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe die Suche benutzt und leider kein Thema zu diesem Problem gefunden.

Ich habe nun das Galaxy S2 I9100G und leider funktioniert die Spracherkennung nicht richtig. Es werden zwar die "Befehle" erkannt, nur leider spricht die Dame nicht mit mir! Auf dem "alten" S2 Modell bekommt man ja immer ein Feedback!

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?! Es wäre wirklich angenehm, dieses Problem aus der Welt schaffen zu können, da es mich doch stört und ich diese Funktion nutzen möchte!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Mal 'ne Frage: An welcher Stelle erwartest du eine gesprochene Rückantwort?
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
O
Antworten
4
Aufrufe
3.541
DAD214
DAD214
Mimilein
  • Gesperrt
  • Mimilein
Antworten
10
Aufrufe
1.431
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten