Sprachliche Ansagen

D

DamusNostra

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gibt es eine App, die mir auf Wunsch Informationen über das Wetter, Uhrzeit sprachlich ausgibt?
 
Nah, die Google-Suche spricht doch mitlerweile ... => z. B. Mikrofon antippen => "Wie ist das Wetter in ... " sagen und die "groben" Infos werden angesagt, Details auf dem Display.
... oder was suchst du genau.

Gruß __W__
 
Ja fast, ich möchte allerdings nicht mit meinen Handy sprechen, es soll mir nur mit einer Stimme ein paar Infos ausgeben können.
Etwas im Sinne von "Guten Morgen, es ist 8 Uhr und das Wetter für heute sonnig", am besten das ich es via Zeitplan oder Tasker starten kann, das ich dafür garnicht erst mit dem Gerät interagieren muss.
 
Google Now Benachrichtigungen (für die Zeit/-Orts-/Infosteuerung) kann man sich z.B. mit AutomateIt vorlesen lassen, sollte also mit Tasker auch machbar sein =>

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

abgharry
Antworten
2
Aufrufe
689
abgharry
abgharry
carsten20de
Antworten
0
Aufrufe
1.504
carsten20de
carsten20de
Zurück
Oben Unten