Sprachsuche nicht aktuell

A

ati1000

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
Irgendwie ist meine sprachsuche nicht aktuell. Ich habe nur die möglichkeit die googlesuche zu bedienen. Möchte aber gerne sms und navigation per voice bedienen. Aus irgend einem Grund fehlt die Option. Mir ist auch aufgefallen, dass dieser cursorzeiger zum editieren eines bereits geschriebenen textes auf einemmal nicht mehr da ist. Beim update froyo war es anfangs so, dass wenn ich irgendwo in ein textfeld geklickt wurde, so ein grauer corsur.auftauchte den man zum platzieren im Text verwenden konnte. Dies ist jetzt auch weg... Habe nach Froyo den touchwiz30launcher installiert. Koennte das eevtl. das Problem sein?
Lg
 
Lad dir doch die Sprachsuche über den Market.
Hast du eine andere Tastatur installiert oder Swype etc??
 
Ich habe uber Market sogar das update gesaugt. Aber irgendwie keine Veraenderung..
 
bin ich der Einzige der diese Problem hat? Ist das bei euch allen Aktuell?

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten