sprechendes Defy

H

Hello Moto

Neues Mitglied
2
Brauche eure Hilfe,

Als ich gestern in den Einstellungen wühlte, hatte ich irgendwo ein häckchen gesetzt und jetzt spricht die ganze zeit ne frau z.b. wenn ich ne app aufmache oder ne sms, das fand ich ja ganz lustig (die frau kann kein englisch, echt witzig) aber jetzt regt sie mich schon auf, weis aber nicht wo ich das ausstellen kann,
bitte helfen sonst werde ich wahnsinig mit dieser Frau und das Defy wird zersägt!!!!!!!!!!!!!!!:cursing:
 
Einstellungen->Text-in-Sprache und dort mal gucken?
 
Schau lieber unter Einstellungen / Eingabehilfen und mach da die Häkchen weg - klingt nämlich sehr nach Barrierefreiheit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hello Moto und eichlober
Na toll, hatte jetzt selbst das Problem mit dem sprechenden Defy.
Aber der Tipp von LarsM hat geholfen!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten