1. NikB, 20.05.2009 #1
    NikB

    NikB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich frage mich, ob ich auch manuell eine SQL-Datei, die bereits mit Inhalten gefüllt ist, als Ressource hinzufügen kann? Wenn ja, wie geht das bzw. wo muss ich die Datei ablegen?
    Und wie kann ich sie dann öffnen?

    mfg NikB
     
  2. friedger, 21.05.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    ensacom hatte eine ähnliche Frage in https://www.android-hilfe.de/androi...-im-handy-sqlite-datenbanken-gespeichert.html

    Reicht das als Information? Oder brauchst Du andere Details?

    Grundsätzlich ist es möglich beliebige Files als SQL-Datenbanken zu verwenden. Ich habe aber keine Erfahrung, was passiert, wenn man diese Dateien auf andere Geräte überträgt.
     

Users found this page by searching for:

  1. sql datei öffnen android

    ,
  2. sql am handy öffnen

    ,
  3. sql dateien öffnen android