SSH mit Terminal Emulator unter CM 4.0.4

B

blueflam3

Neues Mitglied
0
Ja das Topic sagts schon - ich würde gern per SSH auf meinen Rootserver gehen - leider bekomme ich dabei immer eine Fehlermeldung.
Das ganze sieht so aus.

Code:
$ssh url.de
_dns_getaddrinfo() name = 'url.de'
res_searchN() name = 'url.de'
ssh: exited: Error resolving: No adress associated with hostname
Interessanterweise kann er den DNS nicht auflösen - bei einem "ping" löst er ihn allerdings auf. Also will ich ihm die arbeit abnehmen das sah dann so aus.

Code:
$ssh user@IP
ssh: exited: Error connecting: Permission Denied
Dabei leuchtet mir nicht ein warum ich keine Berechtigung haben sollte. Nun bitte ihr mit euren Ideen


Gruss Blue
 
Damit klappt es einwandfrei - ist auch sehr einfach zu benutzen - naja normal sind Workarounds nicht meine erste Wahl aber es geht erstmal ;)

Danke sehr!

Blue
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.039
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.555
winne
W
K
Antworten
7
Aufrufe
2.573
winne
W
Zurück
Oben Unten