ssLauncher

Der Launcher ist echt Wahnsinn! Bye Go Launcher ;)... Hier mal mein erstes minimal Theme
 

Anhänge

  • screenshot-1331299951337.png
    screenshot-1331299951337.png
    14,4 KB · Aufrufe: 381
  • screenshot-1331302709543.png
    screenshot-1331302709543.png
    19,3 KB · Aufrufe: 407
  • screenshot-1331299772317.png
    screenshot-1331299772317.png
    21,6 KB · Aufrufe: 367
  • screenshot-1331299754181.png
    screenshot-1331299754181.png
    12 KB · Aufrufe: 372
  • screenshot-1331300054639.png
    screenshot-1331300054639.png
    19,2 KB · Aufrufe: 390
Wie hast Du die Anzeige der Weckzeit hingekommen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Klinke! schrieb:
Wie hast Du die Anzeige der Weckzeit hingekommen?

Er hat CM7 drauf...(steht zumindest in seiner Signatur)
Der Lockscreen hat nichts mit dem Launcher zu tuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klinke!
Ach soooo. Ich versuche das auf dem Homescreen hinzugekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Klinke! schrieb:
Ach soooo. Ich versuche das auf dem Homescreen hinzugekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hi, kann es bei mir unter CyanogenMod / Sperrbildschirm / Widget-Optionen einstellen! Weiß nicht ob diese Funktion generell im CM7 enthalten ist.

gruß
 
Prisonierung schrieb:
Wie bekomme ich diesen Page turning effect eigentlich hin, den man auf manchen Bildern sieht?

Den kannst du unter Menü / Theme / Animation auswählen!
 
Wie kann man eigentlich eine Dockbar erstellen!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Dieser Launcher setzt auf ein anderes Prinzip,
eine Dockbar wie bei herkömmlichen Launchern ist da wohl nicht vorgesehen.
 
In den Theme Einstellungen ist aber ein Hintergrund dafür wählbar?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Klinke! schrieb:
In den Theme Einstellungen ist aber ein Hintergrund dafür wählbar?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Moin,

hast ja bestimmt schon ein wenig gebastelt. Bist du fündig geworden was die Dockbar angeht.

Wenn du was schönes zum zeigen hast dann mach doch mal einen Screen und stell ihn hier ein. ;)
 
Leider nicht! Ich dachte, wenn Hintergrund möglich, dann sollte doch auch die Bar selbst irgendwie gehen!? Ich finde aber nix...

Wobei der Launcher aber auch ohne klasse ist!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich benutze den launcher jetzt schon ein paar Wochen und bin auch sehr begeistert.

ich hab mal ein Paar Screens angehängt.

Als Rom dient die Blackice Rom.
 

Anhänge

  • CAP201203170743.png
    CAP201203170743.png
    99,2 KB · Aufrufe: 635
  • CAP201203040152.png
    CAP201203040152.png
    44,1 KB · Aufrufe: 544
  • CAP201203051703.png
    CAP201203051703.png
    77,8 KB · Aufrufe: 559
  • CAP201203060101.png
    CAP201203060101.png
    45,2 KB · Aufrufe: 586
  • CAP2012030601011.png
    CAP2012030601011.png
    107 KB · Aufrufe: 488
Hallo,

es wurde mal wieder an der Zeit den Launcher zu wechseln. Nach langer Zeit von ADW (und ex), GoLauncher und Nemus war ich dann bei dem Sslauncher geblieben. Nun habe ich mir die kostenpflichtige Version zugelegt und jetzt erst bemerkt, dass bis auf den Hintergrund alle Widgets, Icons, etc. verschwinden, wenn ich quasi im Hauptmenü auf die HomeTaste komme. Nur ein Beenden oder das Aufsuchen der Einstellungen vom Androiden und dann wieder zurück konnten hier Abhilfe verschaffen.

Dieser Fehler ist jederzeit reproduzierbar und schon durchaus nervig. In de freien Version existiert dieser Fehler nicht.

Hatte jemand den gleichen Fehler und eine Lösung?

Ich verwende CM 7

lg telefreak
 
Hi,
2 Fragen zum sslauncher.

1. Wie bekomme ich oben "Home", "APPS" usw. ganz weg? Immer wenn ich alles heraus lösche, kann ich nicht mehr bestätigen.

2. Kann man irgendwie eine Farbe speichern, so das ich für verschiedene Sachen auch die gleiche Farbe bekomme?

Mfg
 
Wie setze ich den ss als Standort launcher ? Wenn ich beim nexus auf in den Hintergrund drücke komme ich in den stock launcher.
 
Hallo,

ich bin noch total neu auf dem Gebiet der Launcher.
Kann mir jemand sagen, ob die auch eine Autorotate Funktion für den Homescreen besitzen?

Danke und Gruß,
Katze
 
SS Launcher nutze ich schon länger und bin begeistert wss man alles machen kann.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346242430310.jpg
    uploadfromtaptalk1346242430310.jpg
    12 KB · Aufrufe: 396
Weiß das Keiner, ob man sozusagen four rotate nutzen kann?
 
tag,
hab grad ss launcher drauf und finds ganz gut. nur was mich die ganze zeit stört ist, wenn man durch die homescreens scrollt, das nach 1 sekunde sich der hintergrund abdunkelt, sodass man einen besseren kontrast hat, um t.b. die app liste besser zu erkennen.

wie kann man einstellen das der hintergrund die ganze zeit so abgedunkelt ist?
 
Leider gibt es bei diesen Launcher keine Option, dies zu ändern.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: n00b

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.335
Sommerrain
S
T
  • Tobi-DS
Antworten
2
Aufrufe
1.192
PDP
P
Zurück
Oben Unten