Standardkonto Kalender

M

Macho007

Neues Mitglied
3
Ich habe ein Exchange Profil und Google Mail Konto wegen der Apps registriert. Die Sychronisation und die Anzeige des Google Mail Kontos habe ich bereits abgeschaltet, leider ist beim Erstellen von Kalendereinträgen standarmäßig immer noch das Google Konto eingestelllt, wie kann ich das ändern, sodass ohne Änderung der Auwahl standardmäßig im Exchange Kalender gespeichert wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

könnte das vielleicht jemand in Android Allgemein verschieben? ich nehme an das betrifft alle Handys, nicht nur mein Samsung Galaxy sl i9003

edit: kann geschlossen werden, hab das Problem gelöst, hab einen neuen Eintrag in meinem Exchange Kalender erstellt, jetzt wird standardmäßig das Exchange Konto angezeigt, er merkt sich also das zuletzt angegebene Kalender Konto, das wußte ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • deta
Antworten
1
Aufrufe
1.011
ArthurDaley
ArthurDaley
R
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Radulf
Radulf
H
Antworten
2
Aufrufe
2.099
hannesobek
H
Zurück
Oben Unten