Star S5 schaltet sich immer wieder aus

C

Caipirhanja

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Star S5 schaltet sich immer wieder von alleine aus, obwohl der Akku noch genügend Leistung anzeigt, letztens hatte er noch 60%. Teilweise lässt es sich dann nicht mal mehr einschalten, erst wenn es am Ladegerät hängt. Akku defekt? Dann habe ich es aber nach dem Einschalten wieder vom Ladegerät genommen und es ging wieder ohne Probleme. Bis es sich wieder irgendwann ohne jede Vorankündigung verabschiedet. Ist jetzt schon einige male passiert. Und natürlich immer dann, wenn ich dringend erreichbar sein sollte. Habe es dann viel zu spät bemerkt, kann ja nicht ständig prüfen, ob mein Handy noch geht...
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

LG
 
Bei meinem 9599 war es ähnlich, Ladeprobleme und Touchscreenfehler bei dem mitgelieferten Netzteil. Jemand meinte, lieber ein 1000mA-Netzteil kaufen.
Habe es zurückgeschickt wie auch das Wiko Darkside wegen Touchscreen-Aussetzern auch wenn geladen, das fast baugleiche Wiko hatte auch rebootet nach 2 Wochen. Scheint mit dem MTK6589 zusammenzuhängen, vielleicht auch mit dem Touchscreen.
 
@Caipirhanja

Habe ein Star HD 5000 und so ein Problem zum Glück nicht. Ich würde dir empfehlen mal den anderen Akku auszuprobieren (da werden doch 2 mitgeliefert oder? war zumindest bei mir so). Wenn nicht schau mal ob du irgend einen passenden auftreiben kannst. So teuer sind die ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten!

Ich werde jetzt mal den 2. Akku testen, hatte zwar schon beide in Gebrauch, kann aber nicht sagen, ob das Problem nur bei einem Akku auftrat, da werde ich jetzt mal genau aufpassen und ausprobieren.

Bis dahin nochmals danke!
 
Gerne, gib mal Rückmeldung nach paar Tagen oder so obs damit geht oder auch passiert ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sophorus
Antworten
0
Aufrufe
1.134
sophorus
S
Myrothas
  • Myrothas
Antworten
15
Aufrufe
8.080
schmittiBot
S
S
  • sophorus
Antworten
4
Aufrufe
1.178
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten