Star U9500 Brick??

T

taito788

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein Star U9500 von einen Freund geschenk bekommen weil er sich öfters mal aufhängt. Wegen diesen Grund habe ich versucht nochmals ein BS drauf zu spielen, leider hatte ich ein falsches BS geflash, das dazu geführt hat das sich das Handy nicht mehr anschalten ließ. Wenn ich es nochmals versuch zu flashen kommt der fehler 4032 und 5054.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.:smile:

Unbenannt.png - directupload.net

http://www.directupload.net/file/d/3846/utlitg85_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du villt ein Link wo ich die Richtige Rom laden könnte. Wann merke ich denn wen das Händy tot ist. Handy reagiert nur noch wenn ich an den Rechner angeschlossen habe.
 
Ja es ist ja auch gebrickt. Für Stock Rom schaue dir das hier an : http://www.ndroidzone.com/2014/11/download-star-u9501-u9500-stock.html?m=1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Und schaue außerdem auch diese Video an da wird erklärt wie man flashtool Fehler behebt und dann gebricktes Handy wieder ins Leben erweckt : https://m.youtube.com/watch?v=A3TmXtOA0IA

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Tot ist es erst dann ,wenn nichts mehr geht ;)
 
Danke fürs Video. habe alles so gemacht wie im Video, aber wenn ich versuche den Preloader zu downloaden kommt der Fehler 5054.
 
Hast du mal eine andere Flashtool Version probiert?
 
Wiko fan habe es geschafft den Preloader zu flashen:biggrin: Habe nur noch ein problem Bildschirm bleibt weiß. Die Roms für den U9500 haben nicht gefunkt aber dafür die N9500.
 
Die Frage ist läuft das Handy wieder ?
 
Wenn ich das Handy Hochfahre kommt nur ein Weißer Bildschirm. Aber man hört den Boot sound und im Flash Tool sehe ich endlich die Chip infos.
 
Boote mal in Recovery Modus und führe mal Wipe data/cache
 
Wie mache ich das ohne auf dem Bildschirm was zu sehen ??
 
Funktioniert Recovery Modus auch nicht?
 
Nein ich höre das hochfahren aber sehen tuhe ich nicht. Bleibt halt alles weiß
 
Ins recovery Menü kommst du wenn du im ausgeschalteten Zustand bestimmte Tasten drückst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Drücke mal vol + und power gleichseitig und erst wenn es startet los lassen
 
Leider kein erfolg.

20141226_182736.jpg - directupload.net

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Oke habe es geschafft das Handy wieder zum laufen zum bringen, aber jetzt habe ich immer noch das Problem das er sich öfters aufhängt.
 
Kann mir keiner weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • TheGameSiders
Antworten
18
Aufrufe
2.730
omah
omah
Zurück
Oben Unten