Startet nicht nach S-Off, brauche Hilfe

F

Fahli

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier, und möchte mich eben kurz vorstellen. Heiße Michael und komme aus dem schönen Norden, nähe Oldenburg. Ich habe ein HTC Desire, welches ich nu heute kaputt gemacht hab.

Zur vorinformation.

Ich hatte das S_Off drauf mit dem Oxygen Partition von Alpharev.
Nun wollte ich heute mal wieder bischen schauen, und habe mir erstmal die Stock rom Partition wieder geholt. Danach startete das Handy nicht mehr, wenn ich starte kommt der Alpharev Joker und das wars. Also habe ich die Partiton wieder rückgängig gemacht, nach Anleitung, und nun startet er auch hier nicht mehr. Ich habe auch nochmal versucht das Oxygen Rom neu aufzuspeilen, aber auch das hilft nciht

Kurz

Alpharev Partition geändert,
wieder zurück geschrieben
Oxygen neu installiert.

zu keiner Zeit kam ich aus dem Bildschirm von Alpharev rüber und konnte das Handy nutzen.

Hab ich mir jetzt nen Brick eingefangen, und was kann ich tun damit ich das wieder in Gang kriege.


Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Michael
 
Solange im CMD "Okay" gestanden hat ist eigentlich alles gut.

Kommst du denn in den Hboot Modus?
 
Ja im CMD stand OK.

in das HBoot komme ich auch, wechselt auch selbständig wenn ich USB anschliesse oder nicht. Von dort aus habe ich dann auch über Recovery versucht nen neues Rom, bzw. das alte aufzuspielen.
 
hast du zuvor auch mal alles gewiped (data, sd-ext, sd/ .android_secure, Dalvic-cache) ? das solltest du vor einem rom wechsel schon machen.
es sei den es steht unter "change-log oder der rom bschreibung") des roms drin das ein wipe nicht notwendig ist.

mfg curf
 
Welche Partitionstabelle hast Du denn jetzt aktuell auf Deinem Desire?
 
Ich hab gute Nachrichten. Es funktioniert wieder.
Ich habe noch mal das Oxygen neu runter geladen und installiert, dann alles gewipped und nun geht es wieder.

Nun würde ich es aber trotzdem gerne ändern wollen, wie sollte ich da vor gehen. Erst ne neue Partition, oder erst nen neues ROM. Obwohl da wohl platz fehlen wird. Oder.

Danke fur die Hilfe.

Gruß
 
Wenn du die Bravo_Stock Partition wieder drauf hast, kannst jedes Rom flashen.
Wenn du noch die Oxygen Partition hast, dann funzt fast nur das Qxygen Rom ! Die ist ja mit 90MB fürs System schon arg beschnitten.
Du müsstest schon ziemlich viel aus einem ROM rausschmeissen, dass es auf dieser Table funktioniert.
 
Einfach neuen Table flashen und dann das rom installieren. Das wars.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten