Statistik: Android läuft und läuft

Nokia und den Grünen Männchen wird es nicht geben solange Exklusivvertag mit MS besteht und Nokia Entscheidungmitsprache bei der Entwicklung von WP hat.
 
Und Post 2 hat nach wie vor Bestand. Hooooray.
 
...vor allem ist das immer ein Zweischneidigesschwert: Alle Welt wartet auf das neue Iphone 5S. Den Effekt gab es auch schon letztes Jahr
 
....

alle welt (..der android gemeinde..) wartet auf motoX, LG G2, Sony honami, samsung note3

mir ist es egal eigendlich, was besser vertreten ist
mir gefällt android und dazu suche ich mir ein passendes, preis/leistungs starkes gerät was mir zusagt, aber von manchen lass ich halt die finger :)
 
Warum nur ist Sony unter den Anderen eingeteil? Das ist so gemein :(
 
Wird auch noch kommen, mal sehn wann samsung auf die fresse fällt
 
Ich hoffe doch, sehr bald.

Die müssen endlich mal was neues bringen, etwas das der Markt noch nicht gesehen hatte und nicht einfach die Produkte anderen kopieren.
 
Kannst ja den anfang machen ;)
Eher neue technologien
Dünnere, haltbarere/sparsamere akkus (selbstaufladend [perpetummobile])
Selbstkühlende cpu (nie wärmer als 25°C)
Solar rückseite? (Welches ganz normal ausschaut/nicht als solarzelle erkennbar)
GorillaGlas4 ;)

Oder billigere netz/handy verträge und abgedecktes lte netz wär auch klasse...
 
iOS im Sturflug und Windows holt auf - Zwei sehr schlechte Nachrichten! :(
 
Warum schlecht? War doch nicht anders zu erwarten. Das MS nicht bei 0% hängen bleibt und dass Android zulegt, weil die Tabs eben irgendwo bei 50€ anfangen ist doch normal. Wie man sieht hat man sehr viele Käufer bekommen und nur recht wenige "abgeworben"
 
Eben, das ist sehr schade und schlecht.
Apple hätte die Marktherrschaft behalten sollen und Microsoft wäre von mir aus am liebste wieder dort wo sie hingehören => Nämlich bei den PC's (Apple macht ihnen dann in ein paar Jahren auch diesen Markt kaputt)
 
Verstehe ich nicht.
 
patrick37 schrieb:
Eben, das ist sehr schade und schlecht.
Apple hätte die Marktherrschaft behalten sollen und Microsoft wäre von mir aus am liebste wieder dort wo sie hingehören => Nämlich bei den PC's (Apple macht ihnen dann in ein paar Jahren auch diesen Markt kaputt)

Inwiefern ist dies schlecht?
Wieso gehört ms zu den pc's hin?
Und wieso sollte apple ms den pc markt kaputt machen?
 
Weil es da nicht darum geht wie gut oder wie schlecht das OS ist sondern welches Images das Smartphone vermitteln soll.

Nikon
 
versteh ich noch viel weniger. *Kopfkratz*
 
Da "muss" ich dir zustimmen ;), kapier ich nicht, bzw.
Nikon schrieb:
... Images das Smartphone...
wer sich übers Smartphone definiert (vmtl. eh nur Jugendliche), hat imo eh ne Meise.
 
ChR6s schrieb:
Verstehe ich nicht.

Evtl. weil du in diesem Forum eher die Meinung der Android-Gemeinde gewohnt bist, hier nun aber einer, der in gewissen Punkten zu einem anderen OS steht, seine Meinung wiedergegeben hat ;)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
210
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
C
Antworten
37
Aufrufe
773
nitter
nitter
Zurück
Oben Unten