Staub hinter dem Display!

OK dann hat sich das Gerät für mich auch erledigt........ Bin letztes Jahr vom iphone zum HTC Desire gewechselt, da ich eigentlich Android genial finde, nach 4mal umtauschen hatte ich die Schnauze voll, immer Staub unter dem Display! Selbst bei einem nagelneu ausgepackten Gerät, nur geladen und angeschaltet, Staub drunter.....

Jetzt wollte ich vom ip4 auf das LG wechseln und sehe diesen Thread! Man man man somit hat sich das Gerät für mich auch erledigt. Kann echt nicht verstehen wie man so einen scheiss Produzieren kann.

Sehr schade, aber trotzdem vielen Dank für diese Info!
 
Hab mir jetzt mal ein zweites Gerät bei Amazon bestellt. Dann halte ich beide nebeneinander und entscheide dann, welches ich behalte. Eigentlich ist das mit den einzelnen Staubkörnchen nicht so störend, da man es nur bei ausgeschaltetem Gerät sieht, aber dennoch wäre es schöner, eines ohne dieses Problem zu haben.
 
Was zum geier sind lichthöfe!? wie erkennt man diese? oder meint ihr die ausleuchtung am rand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also meines ist auch von Amazon und habe kein Staub unterm Display, habe auch die Folie noch drauf und Lichthöfe habe ich auch nicht
 
Ich habe mein Gerät von 1und1 und keinen Staub unterm Display - toi toi toi!
 
Zeig mal ein bitte bild.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hin schrieb:
Hab mir jetzt mal ein zweites Gerät bei Amazon bestellt. Dann halte ich beide nebeneinander und entscheide dann, welches ich behalte. Eigentlich ist das mit den einzelnen Staubkörnchen nicht so störend, da man es nur bei ausgeschaltetem Gerät sieht, aber dennoch wäre es schöner, eines ohne dieses Problem zu haben.

Beim zweiten Gerät konnte ich keinen Staub entdecken, aber es hatte zwei kleine Kratzer auf dem Display. Sah auch so aus, als ob es schonmal ausgepackt gewesen wäre (verschmiertes Display, Karton war nicht eingeschweißt). Das ging dann direkt wieder zurück zu Amazon.

Ich habe mich dazu entschieden, das Gerät mit den Staubkörnchen zu behalten. Schließlich sieht man es wirklich nur, wenn man das Display zuvor gründlich gereinigt hat und dann richtig ins Licht hält (und das Display aus ist).

Im Normalbetrieb also nicht bemerkbar.
 
Also mein 5. Gerät ist heute gekommen...
Leider war die Ausleuchtung schlimmer und richtig hell, Staub war auch vorhanden und auch das Display war nicht richtig geklebt, das Licht schien an den Seiten leicht durch.

Hab mich auch dafür entschieden das Gerät zunehmen was ich bisher benutzt habe weil bei dem die Ausleuchtung nicht so schlimm ist und der Staub (zwar ärgerlich) nur sichtbar ist wenn es richtig hell ist.
Amazon hat mir da es ja schon mein 5. Gerät ist, mir netterweise sogar eine Gutschrift angeboten:)
 
Wohl auch etwas aus Selbstzweck, immerhin hast du Amazon schon ca. 40€ an Versandkosten beschert.

Die 4 anderen LG kann Amazon nur noch als B-Ware deutlich unter Preis verkaufen (denn der Hersteller wird ein Staubkorn als Toleranz ansehen, und nicht als Fehler).

Arbeitsaufwand mal ganz unberücksichtigt.
Kurz gesagt: Du bist für sie ein Verlustgeschäft, und sie wollen endlich Ruhe :D
 
Das ist quatsch, der Herr am Telefon sagte das mit der Ausleuchtung wäre von LG ein Problem, bei dem Staub wäre das ein Garantiefall.
Schau ambesten mal in anderen Foren von anderen Herstellern HTC oder so, von HTC wird nämlich Staub als Garantiefall gesehen, weil es nunmal nicht sein darf. ;)
Würde LG bei dem Display nicht so schlampen hätten nicht soviele User Probleme mit dem LG in Sachen Staub und Ausleuchtung.

Ich habe nunmal das Recht für mein Geld einwandfreie Ware zu bekommen und ich habe es solange versucht bis ich ein Gerät bekomme was Perfekt ist, was anscheind beim LGOS nicht klappt.
Deswegen werde ich mit der Gutschrift und dem Gerät leben.

Noch dazu gesagt:
Das LGOS ist das beste Smartphone was ich bis jetzt in den Händen halten durfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.428
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.126
mula125
mula125
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
999
PascalK
P
Zurück
Oben Unten