Stock HBoot oder CM7? Unterschied?

P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe mir schon öfters ne andere Version aufs handy gespielt aber richtig ahnung hab ich davon nicht.
Nun hab ich eine drauf gemacht aber irgendwie hat das Handy nun fehler, es schaltet sich z.b einfach so aus... Warum auch immer. Macht es ab und zu und dann macht es sich wieder an kommt aber nicht weiter, dann muss ich den akku rausnehmen... Nun wollte ich mir wieder ne neue Rom draufspielen aber muss ich CM7 oder Stock Hboot nehmen? ich verstehe den Unterschied nicht :O ThX
 
Ob Stock oder CM7 musst du selbst wissen. Wenn du nie bewusst etwas geändert hast, dann wirst du wohl den Stock Hboot haben.

Der Unterschied liegt einfach in der Aufteiles des internen Handyspeichers.
Dieser ist in drei Teile unterteilt, nämlich: System, Cache und Data.
Wobei im Data-Bereich deine Apps landen, sofern du kein App2SD oder eine ext-Partition nutzt.

Standard Aufteilung ist: System 250MB, Cache 40MB und Data 147MB. Macht zusammen etwa 500MB internen Speicher (leider heutzutage viel zu klein).

Mit der CM7 r2 Table wird der intere Speicher anders unterteilt.
Nämnlich System 145MB , Cache 5MB und Data saftige 287MB.

Weiteres findest du unter AlphaRev 1.8
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Claus3006
Claus3006
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten