störende geräusche beim telefonieren

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
habe mein sensation ca. zwei monate. Nun ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass bei telefonaten knackende geräusche vorhanden sind, wenn ich die lautstärkenregelung etwas reduziere wirds besser bis fast gar nicht mehr hörbar.
Problem ist wenn ich in ner lauten umgebung bin ist das gespräch zu leise, da der lautsprecher nicht der lauteste ist.

Habe schon mal so nen thread gelesen, nur leider kann ich diesen nicht mehr finden. Wollte nun wissen obs hierfür abhilfe gibt oder ich das gerät einschicken muss? Und falls einer von euch sein sensation eingeschickt hat, ob der fehler auch behoben wurde?

Das Evo 3d was ich mir vor zwei wochen bei mm gekauft habe sollte eigentlich mein sensation ablösen, nur leider kann ich mich nicht von diesem trennen (dünner, auswechselbares case, einmal schwarz dann mal wieder weiss. Besseres display. Zwar etwas langsamer, aber kaum bemerkbar.) Nun ist das evo das ersatzhandy :lol:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Shadi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
Zurück
Oben Unten