Stürzt immer ab, original zustand wiederherstellen (HTC SENSATION)

S

staromir

App-Anbieter (kostenlos)
0
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem Sensation (nicht XE, gerootet/ s-off , Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) )

Und zwar, stürzt dieses nach einiger Zeit einfach ab, was z.B. beim Telefonieren ziemlich nervig ist. (Problem wurde ja bereits inverschiedenen Foren besprochen)

Das hat es schon, seit ich es bekommen habe.

Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, diesen "BUG" zu fixen ( werkeinstellungen / neues ROM hat nichts gebracht)

Und wenn nicht, wie kann ich es wieder unrooten , s-on und original rom drauf flashen? Ich komme da mit diesen Ruu's nicht ganz klar :)

Entschuldigung, falls dieses Problem schon mehrmals gefragt wurde, aber ich habe durch die Internet/Foren-suche nichts hilfreiches gefunden.

Hoffe auf baldige antwort,
Staromir
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an, welchen Bootloader Du hast.

Ist es der Userfriendly von XDA???

Dann kannst Du einfach den 1.17er Userfriendly flashen und anschließend eine Original-RUU, z. B. die 1.45er drüber flashen und schon isses im Originalzustand.

Wenn Du das mit den Reboots schon immer hast, tippe ich eher auf einen Hardware-Fehler.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiss leider nicht, welchen Bootloader ich habe,Wie kann ich das herausfinden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten