1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skifreund, 11.04.2010 #1
    skifreund

    skifreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Angeblich soll man doch das Gerät umdrehen können und dann wäre es auf stumm geschaltet. Wo finde ich diese Option? Das müsste ja direkt von HTC integriert sein und nicht erst durch 3 Party Programme nachgerüstet werden.
     
  2. Matschi21, 11.04.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    stummschalten nicht unbedingt
    soweit ich weis wurde nur gesagt, dass ein einkommender anruf stumm geschalten wird.
    einfach mal testen?
     
  3. Shinigami, 11.04.2010 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtig :)

    Für das andere (Stummschaltung wenn's auf dem Display liegt) gibt's mehrere Apps im Market - beispielsweise die hier

    Gruß,
    Shini
     
    Alper69 gefällt das.
  4. wanschi, 11.04.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    bevor ihr irgendwelche programme aus dem market ladet, probiert es selbst mal aus euch anzurufen. wenn es klingelt und ihr es umdreht, dann geht der klingelton auf stumm. funktioniert also ohne weiteres zutun.
     
  5. skifreund, 11.04.2010 #5
    skifreund

    skifreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gerade gemacht und geht. Cih dachte halt nur, dass man es so komplett stummschalten könnte. Wäre aber unter Umständen doff, wenn es in der Tasche steckt.
     
  6. wanschi, 11.04.2010 #6
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    aber wenn du es doch umdrehst, ist es doch komplett stumm und die vibration hört auch auf? jedenfalls bei mir.
     
  7. skifreund, 11.04.2010 #7
    skifreund

    skifreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja aber nicht, wenn es nicht klingelt.
     
  8. elknipso, 11.04.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Sollte nach der Logik dann aber nicht auch ein eingehender Anruf direkt stumm geschaltet werden?
     
  9. Schlumpf, 11.04.2010 #9
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Na danke, und wenn es falsch rum im Rucksack oder im Auto liegt, krieg ich nix davon mit :D

    Nene, dann lieber mit "Flipsilent" für den ders mag, und der Rest so wie es ist :D
     
  10. Tschaeck, 13.10.2010 #10
    Tschaeck

    Tschaeck Neuer Benutzer

    Bei mir geht es nicht...
    wenn ich einen anruf bekomme und umdrehe passiert genau garnichts :) ***

    kann man das irgendwo einstellen..?

    THX
     
  11. Lion13, 13.10.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gilt ja nur für den gerade ankommenden Anruf! Wenn es danach auf der Nase liegt und es kommt ein weiterer Anruf, klingelt es ja ganz normal... :laugh:
     
  12. schinge, 13.10.2010 #12
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Einstellen kann man da nichts, aber legst Du es nach dem Umdrehen auch auf eine Oberfläche? Bei funktioniert es manchmal nicht, wenn ich es nur in der Luft auf den Kopf drehe - lege ich es aber umgedreht hin funktioniert es immer.
     
  13. Matschi21, 13.10.2010 #13
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Eventuell ist dein Annäherungssensor dreckig oder verdeckt? Displayschutzfolie?
     
  14. Deerhunter, 13.10.2010 #14
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hast Du das OrignalROM oder ein CustomROM drauf? In einigen CustomROMs kann man es an-/abschalten.
     
  15. matt_jackson, 13.10.2010 #15
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    mmhhh...bei mir geht das auch nicht (O2 Desire FroYo unrootet) :(
    Liegt das eventuell an den zusätzlich installierten WidgetLocker oder SayMyName?
    Wobei letzter ja nicht das klingeln unterdrückt oder manipuliert.....
    Also die App klingelt und sagt den Namen zusätzlich an.

    Muss Sense dafür aktiv sein?


    Gruß
    MaTT
     
  16. Lion13, 13.10.2010 #16
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich vermute es - nämlich daß das eine Sense-Funktion ist...
     
  17. matt_jackson, 13.10.2010 #17
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    kk das würde erklären warum es bei nicht geht. Habe nämlich Launcher Pro plus aktiv.

    mmmhhhh...dann werde ich mir wohl noch die App von weiter oben hier im Thema installieren müssen.

    Gruß
    MaTT
     
  18. peisistratos, 13.10.2010 #18
    peisistratos

    peisistratos Neuer Benutzer

    Also ich hab den ADW.Launcher drauf und es hört brav auf zu klingeln, wenn ich es auf den Bauch dreh.
    Mein Desire hat aber das orginal 2.2 ROM drauf.
     
  19. matt_jackson, 13.10.2010 #19
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    mmhh...also liegt es nicht am deaktivierten Sense :(
    Ich habe auch das Original 2.2 ROM drauf, allerdings von O2 aber das sollte ja wohl nix ausmachen.


    Gruß
    MaTT
     
  20. Lion13, 13.10.2010 #20
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gut, wieder was gelernt... Habe aber auch keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. :blushing:
     

Users found this page by searching for:

  1. handy umdrehen lautlos

    ,
  2. app stummschalten beim umdrehen

    ,
  3. umdrehen stumm

    ,
  4. handy lautlos beim umdrehen huawei,
  5. stumm durch umdrehen,
  6. HTC lautlos beim umdrehen,
  7. android stumm schalten bei umdrehen,
  8. handy bei anruf umdrehen huawei,
  9. Android 4.4.2 lautlos bei umdrehen,
  10. android stumm umdrehen,
  11. app umdrehen lautlos,
  12. android stummschalten wenn umgedreht,
  13. a3 2016 stumm gerät umdrehen,
  14. htc umdrehen lautlos,
  15. htc stummschalten
Du betrachtest das Thema "Stummschalten durch umdrehen" im Forum "HTC Desire Forum",