Stylus für den A1

ollborg schrieb:
mit Handschuhen im Winter ist das gar nicht schlecht.
Wie kann der mit Handschuhen funktionieren? Hat das Handy, das du da benutzt noch kein kapazitives Display?


Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wie sieht es mit der Präzision aus? Selbst das dünnere Ende sieht recht dick aus im Vergleich zu einer abgerundeten Spitze eines Stifts. Ich denke da z.B. an das Spiel OpenTTD. Könnte man das damit vernünftig spielen?
 
realgokart schrieb:
Wie kann der mit Handschuhen funktionieren? Hat das Handy, das du da benutzt noch kein kapazitives Display?


Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk

Hehehe.

Ich meinte damit eigentlich das man im Winter ja auch einen Stylus benutzen kann wenn man sich nicht extra kapazitive Handschuhe holen will. Dden Stylus kann man ja auch mit Handschuhen halten und bedienen.
 
Also, habs grad ausprobiert. Das geht selbst mit der dicken Spitze problemlos, die ja immer noch deutlich dünner ist als ein Finger.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
ollborg schrieb:
Hehehe.

Ich meinte damit eigentlich das man im Winter ja auch einen Stylus benutzen kann wenn man sich nicht extra kapazitive Handschuhe holen will. Dden Stylus kann man ja auch mit Handschuhen halten und bedienen.

Hääh? Aber der Stylus fuktioniert ja, indem er den Strom aus deinen Fingern auf das Tablet überträgt. Wenn du jetzt Handschuhe anhast, kann das doch nicht mehr klappen, oder?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wenn du einen mit Batterie hast schon.

Davon abgesehen haben aber alle Stylus die ich bisher auf dem A1 getestet habe dort nicht gut funktioniert. Auf meinem Galaxy S2 aber sieht es anders aus.
 
Achsooo. :D

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.518
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten