1. UberJaeger, 12.03.2012 #1
    UberJaeger

    UberJaeger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich benutze bereits Simi Folder, mit dieser App kann man das aussehen des Ordners sehr gut bestimmen und eigentlich genügt das schon meinen Anforderungen, jedoch ist es relativ umständlich den Ordnern auch Apps zuzuweisen, da man jedes mal in die Optionen der App muss und manuell Apps selektieren oder deselektieren muss.

    Kennt jemand vielleicht noch eine andere App, mit der es auch möglich ist den Ordner nur als Text darstellen zu lassen, aber auch die Möglichkeit des Standardsystems bietet, also das man einfach Apps von einem Homescreen in den Ordner ziehen kann via Drag&Drop ?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  2. Florian512, 12.03.2012 #2
    Florian512

    Florian512 Junior Mitglied

    Hey so richtig drag & drop ist es zwar nicht aber ich finde den ghost Commander ganz gut. dort kann man die Dateien dann auch direkt ausführen und verschieben
     
  3. UberJaeger, 16.03.2012 #3
    UberJaeger

    UberJaeger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sich erledigt, die App Simi Folder ist besser als ich gedacht habe. Auch wenn sie kein Drag&Drop unterstützt.

    Kann geschlossen werden.
     
    Florian512 gefällt das.
  4. Galactus, 16.03.2012 #4
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Ordner Apps sind meist recht umständlich. Mit alternativen Launchern wie ADW oder Go (und Nova oder Apex für ICS) hast du es einfacher. Da geht dann meist Drag and Drop