Suche custom Rom in Deutsch "das Neuse"

Bei dem modaco musst du nicht wipen wird aber empfohlen ich hab nicht gewiped wegen den ganzen apps usw. Und es läuft gut.

Wenn es aber laggy läuft und du öfter fcs hast dann wipen und nochmal flashen
 
  • Danke
Reaktionen: meierzwo
Danke weby, jetzt ist die Sache etwas deutlicher. :)
 
Was ist jetzt mit denn Radio!?
Aktualisieren oder nicht wenn ja welches Radio
 
kanzler007 schrieb:
Was ist jetzt mit denn Radio!?
Aktualisieren oder nicht wenn ja welches Radio

Brauchst du nicht kannst du auch nachträglich machen

Version ist auch egal die aktuellste macht aber am meisten Sinn
 
Morelocals2 für die Deutsche Sprache kann ich nicht finden oder heist es anders

So ich habe jetzt 3.2-update-hero-modacocustomrom-core-signed.zip
und das Radio 63.18.55.06EU_6.35.06.18 installiert aber auf deutsch umstellen ist nicht, man kann nur Englisch aus wählen oder habe ich das falsche Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das App heisst auch MoreLocale 2. Such mal nur nach Locale, dann taucht sie auf.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Ist schon das richtige Rom

Im Market heißt es MoreLocale 2

Wenn du es nicht findest schreib mir ne pn mit deiner Mail addy dann schick ich dir die apk
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Ein Fettes DANKE an alle weiter so :D

Es hat alles geklappt
 
Funktionieren bei dir Apps mit ROOT-Request? WiFi-Tether und Titanium Backup bleiben beim su-request hängen. Laut XDA-Developers bin ich wohl nicht der einzigste mit dem Problem.
 
meierzwo schrieb:
Funktionieren bei dir Apps mit ROOT-Request? WiFi-Tether und Titanium Backup bleiben beim su-request hängen. Laut XDA-Developers bin ich wohl nicht der einzigste mit dem Problem.

Check mal dein Superuser app. is das Superuser permissions oder superuser whitelist? Zur not das app runter schmeißen und mal neu laden und installieren. Hat bei mir auch geholfen.
 
Superuser permissions. Lässt sich allerdings via "Anwendungen verwalten" nicht löschen.
 
osmotoletto schrieb:
Hallo,

schau dir das mal an!!
Super ROM, läuft absolut stabil!
Habe es drauf. Alle apps im Market erhältlich.

[ROM] NeORoM2.0b (Legend 2.1) [Wed 24th March - 8:00pm] - xda-developers

Bin Absolut begeistert, denn ich habe mir im Media Markt das Legend ausgeliehen, und das ist die gleiche Version!

Viel spaß beim probieren!!

Grüße
osmotoletto


ist das 2.1 oder 2.0 lauf wlan und GPS Internet und so weiter dann mache ich es mir auch drauf bin Grade so gut drinnen
 
kanzler007 schrieb:
ist das 2.1 oder 2.0 lauf wlan und GPS Internet und so weiter dann mache ich es mir auch drauf bin Grade so gut drinnen

Es ist 2.1 W-Lan läuft perfeckt, aber GPS benötige ich nicht, desshalb kann ich hierzu nichts sagen!:rolleyes:

Achso: Internet funzt gut!!

Grüße
 
Ich habe die Version mal drauf gemacht 30/03/10 - VillainROM 5.01: CDMA Hero 2.1 Port for GSM HERO - BETA leider lauft es bei mir nicht und wie ist es bei euch?
 
Läuft gut bis auf den landercode Bug hab jetzt wieder die 4.0 Beta 2 drauf die ist langsamer aber läuft sehr gut... hast du vor dem flashen gewiped?
 
ne, wenn ich wiped und dann wieder das Nandroid Backup ist dann alles wieder trotz wipen wider wie vorher!
Was war noch mal der landercode.

4.0 Beta 2 ist doch mit denn GPS Bug richtig hast du noch mal den Link
 
osmotoletto schrieb:
Hallo,

schau dir das mal an!!
Super ROM, läuft absolut stabil!
Habe es drauf. Alle apps im Market erhältlich.

[ROM] NeORoM2.0b (Legend 2.1) [Wed 24th March - 8:00pm] - xda-developers

Bin Absolut begeistert, denn ich habe mir im Media Markt das Legend ausgeliehen, und das ist die gleiche Version!

Viel spaß beim probieren!!

Grüße
osmotoletto

Das ist ja der Hammer und lauft super stabil nur leider die Live Bilder kann man nicht installieren
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.950
Turnax
T
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.196
tes
tes
C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
3.004
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten