1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joul, 30.07.2010 #1
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich habe vor dem raufspielen von Froyo zwar ein Nandroid Backup gemacht, nachher aber die SD-Karte mit dem ROM-Manager formatiert, somit ist mein Stock-ROM futsch .. :D

    Zu meiner Frage: Kann mir einer ein Nandroid-Backup seines 3-Desires machen, den ganzen Ordner zippen und mir irgendwo hochladen?


    Lg, joul
     
  2. asme, 30.07.2010 #2
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    hat 3 ein gebrandetes stock?
     
  3. joul, 30.07.2010 #3
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Startseite von Planet3 war eingestellt, das kann man wohl kaum als Branding bezeichnen :-D Gibts eine Seite mit den Stock-ROMs?
     
  4. Rofor, 31.07.2010 #4
    Rofor

    Rofor Android-Hilfe.de Mitglied

    joul gefällt das.
  5. lechus85, 01.08.2010 #5
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied


    die desires von drei haben KEIN Branding, nur simlock!
     
    joul gefällt das.
  6. misterrazor, 03.08.2010 #6
    misterrazor

    misterrazor Neuer Benutzer

    und wie krieg ich den simlock weg von drei?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "[Suche] Drei Österreich Standard ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",