Suche ein O2 DE Stock Nandroid vom One S

E

End33

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Wie der Titel schon sagt:
Ich brauche ein Stock Nandroid von der deutschen O2 version.
Ich muss mein Handy leider einschicken wegen einem Hardwaredefekt und muss zurück auf den Urzustand, da ich ein möglichst kleines Risiko des Garantieverlustes eingehen möchte.
Leider gibt es ja keine RUU für die deutsche O2 variante und mein eigenes Nandroid ist mir irgendwie abhanden gekommen :(
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

mfg
End33
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch nicht der einzige sein mit einem One S von O2!
Bitte, brauch eure hilfe :(
 
Kannst du nicht die normale ungebrandete RUU flashen? Da dürfte es doch keinen Garantieverlust geben.
 
Ja das wäre mein Notfallplan das ich die ROM aus der RUU extrahiere, aber ich würde mich sicherer fühlen wenn es wirklich eine O2 ROM ist. Und da ich ja nicht der einzige sein kann der ein O2 Gerät hat, fällt mir das schwer mich zu überwinden die Brandingfreie ROM zu nehmen, denn debranden ist ja auch so eine Sache :/

Greetz
End33
 
Mein det nicht böse, aber ehrlich gesagt versteh ick die Leute nicht, die nen neues Phone rooten und ihre Garantie auf's Spiel setzen. Vorallem ohne ein Backup des Originals. Bei meinem altem Desire hab ick das auch gemacht, da war es auch angebracht...aber erst nach circa nem Jahr und ein neues Phone in Sichtweite.

Es singt sich nicht so gut, wenn du falsche Zähne hast!
 
Ich könnte dir einige Gründe nennen warum man bereit ist dieses Risiko einzugehen, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen was für einen Grund er braucht/hat um dies Risiko einzugehen. ;)
Außerdem ist HTC dabei ja mitlerweile sehr kullant, und wahrscheinlich werden sie bei meinem Problem eh nichts sagen da es definitiv ein Hardwaredefekt ist, trotzdem wäre eine Stock ROM schöner ;)
Ich hatte ja auch ein eigenen Nandroid, nur leider hab ich nicht mehr den USB-Stick wo es drauf ist ;) Einfach futsch :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten