Suche eine app,womit man den screen sperren kann

L

lucaplayer72

Neues Mitglied
0
Hey leute,
Ich habe seit gestern mein neues handy (Samsung galaxy ace).
Und habe auch direkt viele nummern ausgetauscht und videos draufgetan und son quatsch^^
Nun wollt ich fragen ob es eine app gibt mit dem man z.b den screen sperren kann damit es so ist wie beim iphone wenn man entsperren will muss man erst ein Code eingeben.
Das wäre nämlich richtig cool,da ich befürchte dass meine mutter ans handy gehen wird .
Mfg Lucaplayer72
Ps:habe schon viele lock screen apps ausprobiert -alle kostenlosen-nur ich habs irgendwie nie hinbekommen wenn ich es geöffnet habe wurd nur der bildschirm schwarz mehr passiert da nicht :confused2:
 
Ähm in den Einstellungen unter Sicherheit kannst du doch ein Sperrcode einstellen (oder Muster etc.).
Menü --> Einstellungen --> Standort und Sicherheit --> Display-Sperre einrichten
 
Piti8576 schrieb:
Ähm in den Einstellungen unter Sicherheit kannst du doch ein Sperrcode einstellen (oder Muster etc.).
Menü --> Einstellungen --> Standort und Sicherheit --> Display-Sperre einrichten

Danke =)
Hab ich nicht gesehen,so gehts auch :razz:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
167
swa00
swa00
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
165
67027
6
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Zurück
Oben Unten