Suche einfache Streaming App für Highend Geräte bis max. 20 Euro

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz simplen App mit der ich Musik streamen kann. Wichtigster Punkt es sollten auch ganze Alben gehen. Die App darf maximal 20 Euro kosten.

Ich habe bestimmt schon 20 Apps getestet ohne Erfolg.. Entweder dauernd Verbindungsabbrüche, Mediafehler, es können immer nur einzelne Lieder abgespielt werden, Ton ist verzerrt..

Kennt da jemand was gutes? Kann ja nicht sein das es sowas noch nicht gibt.
 
Hast du schon einmal Spotify ausprobiert?

Da kostet das Premiumupgrade 9,99€ im Monat.
Auf Spotify kannst du deine Musik auch offline hören.
Dazu machst du folgendes:
  1. öffne die SpotifyApp auf deinem Gerät
  2. dann Suche dein gewünschtes Album
  3. dann klicke auf "Offlineverfügbar"
  4. Und dann kannst du auch unterwegs Musik hören, ohne Datenvolumen zu verbrauchen
 
hanneskannes84 schrieb:
Hast du schon einmal Spotify ausprobiert?

Da kostet das Premiumupgrade 9,99€ im Monat.
Auf Spotify kannst du deine Musik auch offline hören.
Dazu machst du folgendes:
  1. öffne die SpotifyApp auf deinem Gerät
  2. dann Suche dein gewünschtes Album
  3. dann klicke auf "Offlineverfügbar"
  4. Und dann kannst du auch unterwegs Musik hören, ohne Datenvolumen zu verbrauchen


Danke, aber mir geht es eher darum Musik von meinem Handy auf meinem avr zu streamen.
 
Auch wenn es schon etwas her ist, was ist denn mit BubbleUPNP?
Finde die App klasse, kannst dem AVR die Musik sowohl vom Handyspeicher als auch vom NAS zuspielen. Wenn du Root hast kannst du jeden Ton, der abgespielt wird auch über den AVR wiedergeben lassen (Stichwort Audio Cast). Das geht dann auch von Youtube Videos etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Danke die App sieht gut aus. Werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
0
Aufrufe
273
omah
omah
Zurück
Oben Unten