Suche Firmware Systemversion: 45.31.20.MB860.Retail.en.DE (mit neuer Entsperroptik)

C

christian7301

Dauergast
226
Hallo,

weiß vielleicht jemand wo man diese Version downloaden kann?
Man findet überall nur die EU-Version aber nicht die neue DACH.
Vielleicht kann jemand dieses File ja auch wo posten oder vielleicht sogar sein Nandroid (natürlich ohne persönliche Daten) zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

Christian

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn gegen die EU Version einzuwenden? Die sollte doch genau so laufen.
Die DE gab es imho nur, wenn man sein Handy zu DATrepair geschickt hat.
 
Ja ich weiß. Hab im Moment eh die EU drauf, aber ich würde gerne die DACH haben.
Laut einem Post hier im Forum, sollte die DACH auch ein anderes Radio haben, wenn es sich dabei um keinen Tippfehler handelt.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
P
Antworten
3
Aufrufe
2.624
GeoBroker
GeoBroker
S
Antworten
16
Aufrufe
2.959
christian7301
C
Zurück
Oben Unten